Jugendband Bipperamt

 

Wir sind eine junge Band aus dem Raum Bipperamt. Wir proben und spielen mit viel Engagement und treten regelmässig auf.

 

Wenn Du ein Instrument spielst und Lust hast, bei uns mitzumachen, dann komm doch einfach mal vorbei. Der Einstieg ist jederzeit möglich und die Teilnahme ist für dich kostenlos. Weitere Informationen erhälst Du direkt bei unserem Dirigenten Martin Hüsler.

 

Probeort

Schulhaus Attiswil, Probelokal Musikgesellschaft

 

Probetag

Mittwoch, 19:00-20:00 Uhr

 

Instrumente

Blasinstrumente, Schlagzeug&Perkussion

Einzelne Instrumente können von den Musikgesellschaften gegen einen (vergünstigten) Miettarif bezogen werden. Bitte melden Sie sich bei Interesse an die Schulleitung der Musikschule, an Herrn Hüsler oder direkt an die zuständige Musikgesellschaft.

 

Kontakt

Martin Hüsler

 

 

 

 

 

Projekt der Musikschule Bipperamt in Zusammenarbeit mit der Musikgesellschaft Attiswil und der Musikgesellschaft Regio Wi-Wa.