Leitung & Sekretariat

Werner Krapf - Schulleiter

„Musik gehört zum Menschsein - entsprechend soll die Musikschule Bipperamt allen offen stehen! Unsere Schülerinnen und Schüler - Kinder, Jugendliche und Erwachsene – stehen im Zentrum. Ich setze mich dafür ein, dass alle nach ihren Fähigkeiten und musikalischen Vorlieben unterrichtet und begleitet werden."

 

Werner Krapf, studierte an den Musikhochschulen Fribourg und Basel Klavier und Orgel und an der Uni Fribourg Kommunikationswissenschaften und Journalismus. Er absolvierte die Ausbildung zum Musikschulleiter des VMS und war rund 10 Jahre für Schweizer Radio SRF2 als Gesprächspartner für die Sendung „Diskothek im zwei" zu Gast. Er unterrichtet an der Kantonsschule Solothurn Klavier und Orgel. Seine Freizeit verbringt er gerne in der Natur.

Michelle Hess - Stv. Schulleiterin

"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben."

Pablo Picasso

Renate Filardi - Sekretariat & Finanzen